skip to content

Support

Benötigen Sie Hilfe?

Vita Nova - Support

Support bei Vita Nova

 

Benötigen Sie Hilfe beim Update oder haben Sie Schwierigkeiten im Programm? Unser Support-Team steht Ihnen Werktags von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr gern zur Verfügung!

Als Kunde von Vita Nova steht Ihnen unser Support-Ticket System rund um die Uhr zur Verfügung. In dringenden Fällen und bei Ausfall Ihrer Internetverbindung rufen Sie uns bitte an. Wir bitten darum, alle Anfragen an den Support ausschliesslich in unserem Ticket System zu erfassen. Dadurch geht nichts verloren und Sie haben jederzeit einen Überblick über den Status Ihrer Anfrage.

Alternativ senden Sie eine E-Mail an ticket(at)pflege.vngmbh.de Ihre E-Mail wird automatisch als Support-Ticket erfasst Die Ticket-ID wird Ihnen automatisch vom System übermittelt.

 

Zum Support-Ticket System gelangen Sie hier.

  

Ausserhalb der Supportzeiten erreichen Sie uns unter der kostenpflichtigen Rufnummer: 09001 001189*

 

Sie brauchen Support per Fernwartung? Dann benötigen Sie die Fernwartungssoftware Teamviewer (Download durch klick auf das Logo)

Download Teamviewer

 

*2,00 € pro Min. aus dem deutschen Festnetz / 2,75 € aus dem Mobilfunknetz

Kontakt zum Support

 

Support-Ticket System


Telefon: +49 5221 171 8317

Telefax: +49 5221 171 7456


ausserhalb der Supportzeiten

09001 001189*