skip to content

referenzen

Kunden der Vita Nova GmbH

Vita Nova - Referenzen

 

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug aus unserer Kundenliste


Alloheim Seniorenresidenzen

 

hesena Management GmbH

 

DRK Nienburg

  

Heerlein- und Zindler Stiftung / Hartwig Hesse Stiftung

 

Theresianum Fürstenfeldbruck

 

Hesse Diedrichsen Heim

 

Caritas Paderborn

 

Lebensrad Haus der Pflege

Diakonische Altenzentren Bielefeld

 

Stiftung Mutter Teresa

 

und viele mehr...

 

Besuchen Sie uns auch bei:

Vita nova auf Facebook Vita Nova bei twitter Vita Nova bei Xing Vita Nova bei Youtube


 Wir sind dabei

Initiative United Web Solutions


Für Ihre Sicherheit

kaspersky partner

 


 

Kundenmeinungen

Herr Walter Hääl, Administrator für den DRK Kreisverband Nienburg über seine Erfahrungen mit Vita Nova:


Das war mal eine positive Erfahrung:

Die initiale administrative Absprache dauerte per Mail keine 10 Minuten.

Die Installation für 4 Einrichtungen plus Adminstandort dauerte keine Stunde und es funktionierte ALLES von Anfang an wie geplant und angekündigt.

Die Absprachen waren durch VitaNova so gut umgesetzt, dass es keinen Anlass für Nachforderungen gab.

Auch die Serviceanfragen werden immer schnellstens bearbeitet! – Super!

Innerhalb eines Jahres hatten wir nur 2 Problemfälle! Die Behebung dieser Probleme dauerte keine Stunde!

Die Erreichbarkeit von VitaNova ist außerordentlich gut. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Das System läuft vorbildlich, so dass ich als Administrator geringstmöglichen Aufwand habe ! … das kenne ich von anderen Programmen anders …!

 

Fazit: Die Mitarbeiter von VitaNova verstehen unsere Sprache, können sich in die Abläufe hineindenken und die Anforderungen entsprechend umsetzen!Danke!


Petra Unger, Einrichtungsleitung Bargteheide

Wir haben schon einige Software bei uns in der Einrichtung gehabt, aber leider waren diese immer wieder sehr kaufmännisch ausgerichtet. Mit Vita Nova haben wir endlich ein Unternehmen gefunden, dass den Ansatz der Dokumentation aus Sicht der Pflege gewählt hat. Wir wollen eine Dokumentation die den Pflegeprozess abzeichnet, die alle Daten fachlich darstellt und mit der wir jede Prüfung bestehen, nicht nur die MDK Prüfung sondern auch die Prüfung durch alle anderen Beteiligten, z.B. Ärzte, Angehörige, Heimaufsicht, ... für uns ist es endlich ein gutes Gefühl zu dokumentieren. Wir laden jeden ein sich bei uns vor Ort das System anzuschauen! Ich hoffe, dass Vita Nova nichts dagegen hat!? 

 

Eine Einrichtungsleitung aus NRW, die seit Jahren mit Vita Nova arbeitet, sagt :

"Vita Nova und der MDK kann kommen..."